FAQ

Unser

 

Jedes Projekt ist individuell, daher ist es immer Schwer diese Frage Pauschal zu beantworten. Jedoch möchten wir hier immer ganz transparent sein. Ein Tagessatz mit 8 Arbeitsstunden wird bei uns i.d.R. mit 800€ honoriert. Die Preise können hierbei aber nach Art und Umfang des Projektes auch Schwanken.

Wie viele Arbeitsstunden dein Projekt voraussichtlich brauchen wird, erörtern wir dir in einem kostenfreien Beratungsgespräch. Grundsätzlich rechnen wir nach verbrachten Arbeitsstunden oder auch vorher festgelegten Festpreis ab.


Die Digitalisierung ist heutzutage unerlässlich, doch für manche eine große und schwierige Investition. Wir sind der Meinung, dass dies aber kein Hindernis stellen sollte. Daher Beraten und Informieren wir dich gerne über verschiedenste Staatliche Förderprogramme und bieten dir gleichzeitig bei Bedarf verschiedenste Finanzierungsmodelle.

Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum. Ständig gibt es neue Regelungen bzgl. des Datenschutzes, des Jugendschutzes oder sonstigen Anforderungen. In Zusammenarbeit mit unserer Partnerkanzlei behalten wir den Überblick für dich und informieren rechtzeitig über notwendige Maßnahmen.

Ruf gerne durch

+49 (0) 4131 9921080

hello@20north.eu

20North Germany

20North Germany UG
Bahnhofstraße 28
21423 Winsen (Luhe)

20North Netherlands

20North Netherlands BV
Weesperstraat 61-105
Amsterdam 1018VN

Aus unserem Blog

20North Newsletter

Regelmäßige Updates, News und Angebote rund um das Thema Digitalisierung. 

Copyright © 2022 20North Germany. All Rights Reserved.