Our Mission is to Become The Best Company

How Do We Work
timeline-2
Dezember 2021

Gründung der 20North Netherlands

Um unseren Partnern das Hosting und Betreiben von Onlineplattformen über uns noch komfortabler zu gestalten, haben wir die 20North Netherlands in Amsterdam gegründet. Neben dem Betreiben von Onlineplattformen, betreut der Standort aber auch Unternehmen aus der Region.

timeline-1
November 2021

Übernahme durch die Nögrim Holding

Gemeinsam geht mehr! Aus diesem Grund gehört die 20North seit November 2021 zu Nögrim Holding. Ein Verbund aus Unternehmen zur Förderung von Digitalisierung und Umweltschutz.

timeline-2
März 2021

Der Start von 20North

Nach langen Kampf gegen die Auswirkungen der Corona-Pandemie, musste die ontiger media GmbH schlussendlich als Fullservice Agentur schließen. Aus den dort entstandenen Erfahrungen und neuen Zielen, entschlossen wir uns als 20North neu aufzustellen und uns vorwiegend auf die Digitalisierung zu konzentriere, um Unternehmen damit durch die Krise zu helfen.

timeline-3
November 2019

Unternehmen für Eigenprojekte

Da Tommy Grimm Ende 2019 sich auf seine Full Service Agentur ontiger media GmbH konzentriert, nutzt er die Tommy Grimm UG vorwiegend, um eigene Projekte umzusetzen.

timeline-4
August 2019

Gründung

Im Jahre 2019 gründete Tommy Grimm die Tommy Grimm UG als Teil des „Because we Love“ Verbunds aus Selbständigen Webentwicklern.

Ruf gerne durch

+49 (0) 4131 9921080

hello@20north.eu

20North Germany

20North Germany UG
Bahnhofstraße 28
21423 Winsen (Luhe)

20North Netherlands

20North Netherlands BV
Weesperstraat 61-105
Amsterdam 1018VN

Aus unserem Blog

20North Newsletter

Regelmäßige Updates, News und Angebote rund um das Thema Digitalisierung. 

Copyright © 2022 20North Germany. All Rights Reserved.